Musikunterricht

Gitarrenunterricht in Karlsruhe!

  • preiswert
  • individuell
  • kompetent

Du bist Anfänger oder Fortgeschrittener, wohnst im Raum Karlsruhe und möchtest eine Konzert-, Western-, Bass- oder E-Gitarre mit oder ohne Notenkenntnisse gut beherrschen? – Dann bist Du bei mir genau richtig!

Du lernst die Musikstücke spielen, die Dir auch gefallen, außerdem kann ich Dir das Gitarrenspielen sowohl auf Deutsch, als auch auf Russisch beibringen.

Ich biete den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen individuellen Unterricht in 2er-Gruppen oder Einzeln an. Berufstätige Erwachsene können auf Anfrage auch 10er-Karte erwerben.

Für den ersten Schnuppermonat stelle ich Dir gerne eine Leihgitarre zur Verfügung.

Achtung! Ab April 2023 starten neue Kurse in Karlsruhe!!!

MONTAGS in KARLSRUHE-OST

DIENSTAGS in NEUREUT-KIRCHFELD

MITTWOCHS – BANDPROJEKT (für Kinder ab 12 J.) HAGSFELD “MUSIKINSEL”

Bei Interesse einfach unter Tel.: 0175 1049241 anrufen oder eine E-Mail an: andreaslemmer72@gmx.de senden.

Preisliste

Hier kannst Du die Preisliste runterladen:
Preisliste 2022.pdf

Anmeldung:

Das Anmeldeformular zum Musikunterricht kannst Du hier runterladen:
Anmeldungen für 12 Monate.pdf